ÖM Junioren in Villach

Vergangenes Wochenende gings um den österreichischen Meistertitel der Junioren im Einzel und Team. Am Samstag konnten wir trotz einer Disqualifikation noch den sechsten Platz erreichen, am Sonntag reichte es für mich im Einzel auch für den sechsten Platz. Nach dem ersten Durchgang war ich noch auf Rang vier gelegen, aber der zweite Sprung war nicht mehr so nach Wunsch gelaufen. Grundsätzlich geht’s aber bergauf, was mich zufrieden stimmt für die kommenden Wettkämpfe.

Ergebnis Samstag Team:

23.01.2016 – Villach | Österr. Meisterschaft Spezialsprunglauf – TEAM

Ergebnis Sonntag Einzel:

24.01.2016 – Villach | Österr. Meisterschaft Spezialsprunglauf – EINZEL

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s